Gadget : Phantom Keystroker

phantom tastatur Heute ist mein Herz höher geschlagen, als ich dieses wundervolle kleine Stück Technik gefunden habe, was ihr hier auf der linken Seite seht. Der Phantom Keystroker!

Hierbei handelt sich um eine kleine Platine, die ihr an einen USB Port anschliesst. An sich noch nicht’s besonders ABER das Teil hat es in sich. Es simuliert wahlweise eine Tastatur und/oder eine Maus. Per Zufall wird eine Eingabe gemacht … der Traum eines jeden IT-Supporters und gleichzeitig der Alptraum eines jeden “Anwenders”. 😉

Die Bedienung ist denkbar einfach:

  • Gerät an freien USB-Port anschliessen
  • Intervall der “Eingabe” einstellen
  • zurücklehnen und geniessen

Funktioniert mit jedem Beriebssystem – es wird lediglich ein USB Port benötigt.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich wollte spontan 10 Stück bestellen und unter die Leute bringen 😉

Es steht ja auch wieder der 1. April vor der Tür …

Ach ja, aufmerksam auf das gute Stück bin ich bei BoingBoing geworden und erwerben könnt ihr es bei ThinkGeek.




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.