World of Warcraft – Jean-Claude van Damme macht Werbung

Wie ich euch bereits berichtet habe machen Mr T & Captian Kirk Werbung für World of Warcraft!
Nun ist ein weiterer Mitstreiter dazu gekommen: Jean-Claude van Damme! Nach Bloodsport beschäftigt er sich jetzt mit “Distanz-Angriffen” in World of Warcraft! Aber seht selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=wgl9h_GtqP8

Es bleibt nur die Frage offen, ob Mr. T, Jean-Claude und Captain Kirk zusammen raiden, und wenn ja, welche Instanz ist ihr Favorit?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

PS: Natürlich auch interessant: Wieviel WOW Gold haben die für die Spots bekommen? Lebenslanger freier Zugang zu WOW setz ich mal voraus 😉

[Update]

Leider ist der deutsche Spot nicht mehr online bei YouTube! Deshalb momentan nur die französische Variante! Sobald ich den deutschen Spot finde werde ich den Link wieder ändern!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „World of Warcraft – Jean-Claude van Damme macht Werbung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.