Oh du Fröhliche : Die etwas anderen Plätzchenformen

Ja langsam geht sie wieder los die Weihnachtszeit. Man wird ja schon seit Wochen mit Lebkuchen und Weihnachtsmusik bombardiert und mittlerweile haben auch die ersten Weihnachtsmärkte ihre Pforten geöffnet. Ich hoffe bei euch wird es langsam auch wieder etwas ruhiger und ihr könnt die Vorweihnachtszeit geniessen. Ein Klassiker der Vorweihnachtszeit ist ja das Plätzchen backen! Leider kann ich euch nicht mit Plätzchen Rezepten dienen ABER ich kann euch einen Tipp geben Plätzchen noch ansprechender zugestalten.

Ich bin nämlich heute auf diese wirklich tolle Auswahl an Plätzchenformen gestossen, die in keinem Haushalt fehlen sollten:

Plätzchen Form 1 Plätzchen Form 2Plätzchen Form 3

Noch mehr “interessante” Formen findet ihr hier.

Den Link habe ich via Gizmodo gefunden.




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

3 Antworten auf „Oh du Fröhliche : Die etwas anderen Plätzchenformen“

  1. Pingback: In der Weihnachtsbäckerei | amapur Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.