Sachen die die Welt nicht braucht: Die Partnertoilette

DoppelToiletteHeute aus der Kategorie “Sachen die die Welt nicht braucht”: Die welterste Partner-Toilette! Ja ihr habt richtig gelesen: Es gibt ab sofort eine Doppeltoilette auf dem Markt.
Eine Doppeltoilette fragt ihr euch, was soll den das? Das ist eine gute Frage!
Hier erstmal die Eckdaten:

  • Eine Toilette
  • Eine Spülung
  • Zwei Sitze
  • ?Doppelter Spass?

Wie ihr euch sicher denken könnt (und auch auf dem Bild sehen könnt) ist die Toilette für Pärchen gedacht, die einfach nichts alleine unternehmen können. Na wenn das man nicht die Innovation des Jahres ist! Gleich nachdem Klinkenstecker, der das Audiosignal eures IPods auf 2 Kopfhörer aufsplittet… Apropos IPod … Für den soll diese “geniale” Toilette (auf Wunsch) ein Dock haben…

Hier findet ihr die kompletten Daten : Link

Aber vielleicht gibt es diese Toiletten schon seit Jahren … und sie sind der Grund warum Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen 😉

Gefunden bei Gizmodo

PS: Bis dato ist noch nicht klar, ob es nicht doch vielleicht ein Fake ist …




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.