PSP Slim gehackt !

Ich bin gerade dabei zu recherchieren, ob ich meine alte betagte PSP gegen das neue Modell eintauschen soll:
Die PSP Slim.

Noch bevor sie bei uns in den Läden ist wurde sie schon gehackt … Wahnsinn!
Das ganze wurde wohl mit der Batterie der alten PSP bewerkstelligt.
Hier gehts zum Link : PSP Hack

Gefunden auf Engadget

Das letzte Wort zum Thema PSP und PSP Slim ist noch nicht gesprochen. Werde noch einen Artikel zum Thema: ‘Lohnt sich der Umstieg von der alten PSP auf die PSP Slim’ einstellen!

UPDATE:

Da noch immer einige Suchanfragen zu dem Thema auf meiner Seite landen: Hier einige Tipps wie ich die entsprechenden Seiten im Internet findet, die euch bei eurem Vorhaben helfen:

Das Zauberwort hierfür lautet : Pandora´s Battery bzw. Pandora Batterie

So nennt sich in “Fachkreisen” eine modifizierte Batterie die euch hilft eine neue PSP Slim downzugraden (was für ein Wort)! Ihr braucht hierzu eine “alte” PSP, eine Ersatzbatterie und einen Memory Stick Pro Duo größer 128MB und kleiner vier GB. Mehr wird nicht verraten. Einfach mal nach Pandoras Batterie googlen 😉

Viel Spass




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.