Frohes Fest & Kleines Update

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Alle Jahre wieder … Ich hoffe ihr hatte ein beschauliches Fest und ein paar besinnliche Tage mit euren Familien. Links seht ihr ein kleines Bild aus meiner Heimatstadt Seligenstadt!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern des Kleinen-Blog für die zahlreichen Besuche, Kommentare und Klicks bedanken! Der Kleine-Blog ist mein Hobby und in den letzten Monaten sind die Besucherzahlen so wunderbar gestiegen – ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Leider habe ich nicht so viel Zeit für den Blog, wie ich gerne hätte. Neben meinem Beruf studiere ich noch ein wenig und in den nächsten Tagen wird es Nachwuchs geben. Ich hoffe, ihr könnt verstehen das neuer Content dann leider nicht immer die Priorität Numero Uno ist.

Die letzten Tage habe ich genutzt um endlich mal ein neues LOGO für den Blog hochzuladen und nebenbei habe ich das Theme einmal umgestellt. Ich weiss noch nicht, ob ich 100% glücklich damit bin aber der cleane Look gefällt mir schon einmal sehr gut.

Die bei mir und euch beliebtesten Beiträge des Jahres 2016 waren die folgenden. Falls ihr sie noch nicht gelesen habt, würde ich sie euch hiermit ans Herz legen.

Den ein oder anderen Beitrag habe ich noch im Petto und hoffentlich schaffen sie es auch ins Licht der Welt. Ihr dürft gespannt sein.

In der Zwischenzeit würde ich mich über Kommentare von euch freuen. Was hat euch besonders oder weniger gut gefallen? Von welchen Beiträgen wollt ihr mehr sehen? Was weniger? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.