WordPress 2.5.1

Es ist noch garnicht lange her, da wurde WordPress in der Version 2.5 veröffentlicht! Am Freitag wurde nun ein erstes „Update“ hinterher geschoben, welches WordPress in den Versionstand 2.5.1 hebt!

Da es neben einigen Leistungssteigerungen und kleineren „usability“ Verbesserungen auch ein Sicherheitsupdate beinhaltet wird das Update dringend empfohlen!

Ihr könnt euch sicher denken was ich heute gemacht habe! 😉 Richtig: Hier läuft absofort WordPress 2.51!

Es gab keine Probleme mit den Plugins und auch sonst läuft noch alles rund! Also nix wie los und installieren!

By the way: Das komplette Changelog findet ihr hier .

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.