Kotztüte schiesst Erinnerungsfoto ?!

Mein Fundstück der Woche befindet sich nun schon etwas länger in meinem Besitz – aber es ist mir heute erst wieder in die Hände gefallen.

Eine Kotztüte aus Australien!

Um genauer zu sein aus dem Qantas Linienflug von Melbourne nach Alice Springs! Ja, in Australien gibt es nicht nur lustige Kängurus sondern auch lustige Produkte. Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei um ein Angebot der besonderen Art. Wenn ihr diese „volle“ Tüte an die nette Firma zurück schickt, bekommt ihr umgehend die Fotos eurer Taten nach Hause geschickt.

Da hab ich mich doch glatt gefragt: Wo ist die Kamera 😉

Seht selbst:

Kotztüte Preview

Für alle die es nicht glauben hier mal der Link zur kompletten Tüte! Natürlich unbefüllt … ich mach ja seit Jahren nur Digitalfotos 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.