Video: In 5 Minuten vom Bett zur Arbeit

Ich bin die Tage mal wieder über ein recht amüsantes Video aus dem Japanischen Fernsehen gestossen und möchte mir nicht nehmen lassen es mit euch zu teilen. Leider ist mein Japanisch etwas eingerostet aber in groben Zügen kann ich euch erklären worum es gehen soll.

Japanische Wissenschaftler haben besondere Techniken entwickelt, mit dem Ziel die Zeit zwischen aufstehen und aus dem Haus gehen zu verkürzen. In nur fünf Minuten schafft es dieser „Wissenschaftler“ aufzustehen, sich anzuziehen, zu frühstücken und ganz nebenbei zu einer Lachnummer zu werden.

Besonderes Augenmerk sollte auf das anziehen der Krawatte gelegt werden. Innerhalb von Sekunden ist diese gebunden … Das Video gibt es nach dem Klick

httpv://www.youtube.com/watch?v=qin4UptOEsI

Gefunden bei Gizmodo

Eine Antwort auf „Video: In 5 Minuten vom Bett zur Arbeit“

  1. Das darf doch nicht wahr sein…:) Das könnte ich nie schaffen…in 5 Minuten.Das Video ist schon gut,aber ist bestimmt nicht für mich.Ich brauche genau 1 Stunde bevor ich ausgehen soll…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.