Fotos: Bluescreen Disney World

Nachdem ich euch ja schon vor einiger Zeit den Bluescreen äääh Blackscreen bei der Deutschen Bahn gezeigt habe bin ich diese Woche über einen wirklich „süssen“ Bluescreen bei Gizmodo gestolpert!

Er zeigt Mrs Potato Head in Disney World, wie sie einen Bluescreen vor sich hält … wenn das nicht Süss ist weiss ich nicht 😉

potatoheadbsod

…Das wird nicht das letzte Bild gewesen sein – verlasst euch drauf!

Gefunden bei Gizmodo

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.