Website-Icon Kleiner Blog

Google Streetview in Frankfurt / Deutschland !

google_streetviewDa sitze ich nichtsahnend bei meinem zweit liebsten Chinesen in Frankfurt und genieße die Sonne. Auf einmal taucht aus dem nichts ein Auto mit einem komischen Konstrukt auf dem Dach auf.
Irgendwie kam mir das ganze bekannt vor. Diesen Aufbau habe ich schon einmal gesehen … und auf einmal ist es mir gedämmert:

Google hat einen Kamerawagen nach Frankfurt geschickt, der Bilder für Google Streetview macht!

Bis dato ist es offiziell noch nicht bestätigt, dass diese Funktion in der deutschen Version von Google Maps integriert wird aber die Anzeichen dafür stehen nicht schlecht! Besonders nach der Sichtung dieses Wagens!

Wer genau hinsieht erkennt den Google Aufkleber auf der Fahrertür!

Natürlich darf man den Datenschutz bei all diesen “Spielereien” nicht vergessen – aber wenn Gesichter und Kennzeichen unkenntlich sind find ich’s OK!

Was haltet ihr davon? War der Wagen auch schon bei euch unterwegs?

Danke an meinen Kollegen für das Bild!


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!
Die mobile Version verlassen