Website-Icon Kleiner Blog

Statistik des Monats Dezember

Dies ist der erste Beitrag für das Jahr 2008 bei www.kleiner-blog.de! Auch wenn es schon fast ein wenig zu spät ist möchte ich euch trotzdem ein erfolgreiches Jahr 2008 wünschen! Und natürlich wünsche ich uns allen das es kein neues Jahr 1984 wird!

Hier nun die Statistik von www.kleiner-blog.de für Dezember 2007!

Eindeutige Besucher : 4475 Tendenz:

Neue Besucher : 92% Tendenz:

Top Browser :

Top 5 Suchbegriffe :

Meistbesuchte Artikel :

Ich danke allen Besuchern!


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!
Die mobile Version verlassen