About me

Hallo,
hier spricht Edgar Wallace …ääh… hier spricht der Mann hinter dem Blog www.kleiner-blog.de.

Mein Name ist Matthias, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Beruflich bin ich im Projektmanagement unterwegs und kümmere mich um Verbesserungen von Prozessen, Abläufen oder Programmen.

Meine Wurzeln habe ich in der IT und so kommt es vor, dass mich das Thema IT beschäftigt und ihr hier den ein oder anderen IT-lastigen Beitrag findet.

In meiner Freizeit fotografiere ich, Reise für mein Leben gern durch die Weltgeschichte,  oder mache Sport beim CrossFit oder im Fitnessstudio. Manchmal lese auch einmal ein Buch oder zwei 🙂 Es soll schon vorgekommen sein, dass ich aus Hong Kong, New York City und der Australischen Wüste gebloggt habe. 😉 Auch bin ich ein großer LEGO Fan und habe noch einen zweiten Blog, den ihr unter www.brick-blog.de finden könnt

Ich bezeichne mich gerne als  “leicht” gadgetsüchtig, da ich immer auf der Suche nach dem neusten Spielzeug bin und muss dieses auch meist haben. 😉 Im allgemeinen habe ich mich ganz gut im Griff, ab und zu kommt es aber doch vor, dass ich nicht mehr an mich halten kann. Diverse Android Telefone, Iphones, Kameras und und Netbooks sind stumme Zeugen hierfür 🙂

Seit dem Jahre 2007 blogge ich auf www.kleiner-blog.de. Wer sich aufmerksam durchgelesen hat, der kann ganz einfach erkennen worum es hier geht:

Gadgets, Hardware, Software, Fotografie, das Internet, Spass und der ein oder andere Beitrag, der euch das Leben vereinfachen soll!

Also bleibt mir Treu und lest hier fleißig weiter. 🙂

Euer
Matthias alias Kleiner Blogger

PS: Ihr könnt mir gerne auf Twitter folgen!

3 Antworten auf „About me“

  1. Hallo Matthias

    Danke für den Tip bzgl “Foddos vom GalaxyS7 uffn MäcÄr kopiern”. Karl mei Drobbe sage ich da nur. 😉

Kommentare sind geschlossen.