Website-Icon Kleiner Blog

Statistik Februar 2009

Schwups die Wups liegt auch schon der kürzeste Monat des Jahres 2009 hinter uns. Kerle wie die Zeit vergeht 😉

Langsam kommen die Zugvögel wieder zurück, die Blumen wachsen aus der Erde und die Bienen kommen aus ihrem Versteck. Es kann nur noch wenige Tage bis zum Frühling sein. Solange der aber noch nicht da ist, können wir uns in aller Ruhe die Statistiken für den Februar 2009 anschauen:

Neue Besucher : 84%

Browser :

Beliebteste Suchbegriffe :

Meistbesuchte Artikel :

Ausserdem habe ich, ohne es groß an die Glocke zu hängen, in den letzten Wochen ein wenig am Kleinen Blog geschraubt. Hauptsächlich kann man das an dem geänderten Menü auf der rechten Seite erkennen und an der überarbeiteten “Über mich” Seite. Endlich findet ihr hier ein paar Infos über mich. Also schaut es euch an.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher des Kleinen Blogs!


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!
Die mobile Version verlassen