Huawei Mate 7 Update auf Lollipop – Zeitplan steht fest

UPDATE: Mittlerweile sind es nur noch knapp 90  Minuten bis zum Ende des Monats Mai. Leider ist bis dato noch kein Update (zumindest in Deutschland?) für das Huawei Mate 7 auf meinem Telefon aufgetaucht … Ich bin leicht enttäuscht!  

Set einigen Monaten bin ich der stolze Besitzer eines Huawei Mate 7. Die direkte Konkurrenz zum Samsung Note 4 und iPhone 6+von Apple. Vorher hatte ich lange Zeit ein Xiaomi Mi 2S, mit welchem ich auch super zufrieden war.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Damals im November hatte ich noch 499 Euro dafür bezahlt und fände den Preis wirklich fair (verglichen mit iphone und Co.). Mittlerweile ist der Preis auf 379 gesunken, was es noch viel interessanter macht.

Egal welches Smartphone man hat, irgendwie ist man immer mit einem Auge auf der Suche nach einer neuen Firmware. Und so habe auch ich gestern ein bisschen gegooglet. Huawei hat ja bereits im letzten Jahr, das Update auf die neuste Android Version mit dem Namen Lollipop , angekündigt. Damals war Anfang 2015 bzw. Q1 /2015 verkündet worden. Mittlerweile ist schon ein wenig Zeit ins Land gegangen und nun scheinen endlich die offiziellen Ankündigungen von Huawei durchgesickert zu sein.

Das Huawei Mate 7 bekommt Android Lollipop im Mai 2015! Also nächsten Monat! Man darf gespannt sein. 

Die Huawei Ascend P7 Smartphones bekommen dem Plan zufolge ihr Anroid Lollipop Update im Juli 2015. Andere Moelle auf der Liste sind mir nicht so geläufig.

Gefunden habe ich das auf der Seite WhatsonTech – die haben den Android Lollipop Update Schedule im Detail bei sich gepostet. Wenn auch auf chinesisch 🙂

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Huawei Mate 7 oder anderen Telefonen von Huawei? Wie schon gesagt, für mich sind das echte Preis/Leistungskiller äh Gewinner. Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen.




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Huawei Mate 7 Update auf Lollipop – Zeitplan steht fest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.