Eiswürfel für Männer

Draußen steigen die Temperaturen in ungeahnte Höhen – wer hätte das vor einem Monat gedacht. Sommer in Deutschland? Unvorstellbar.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Die heiße Sahara-Luft hat Deutschland erreicht und überall schwitzen die Menschen.

Auch wenn euch euer Arzt sicher davon abrät so ist das Mittel Nummer eins gegen die Hitze EIS! Ich meine jetzt nicht unbedingt das vom Italiener um die Ecke sondern eher die Eiswürfel in eurem Drink.

 

Hier meine Top 3 Eiswürfel Favoriten für den Sommer 2013:

 

Eiswürfel /Kühlsteine für den Whiskey

Mal was anderes und lässt euer Getränk unter Garantie nicht verwässern. Aber vorsichtig! Nicht von zu weit oben ins Glas fallen lassen!

 

 

 

 

Schnapsgläser aus Eis

Schnell trinken … die sind Ruckzuck weg! Positiver Nebeneffekt: kein spülen notwendig 🙂

 

 

 

 

Der Eiswürfel für den Bierkasten

Erhältlich in der Variante für den 0,33l Flaschen Kasten oder die 0,5l Flaschen ist dies der ultimative Eiswürfel für Männer. Form mit Wasser befüllen ab in den Gefrierschrank. Sobald das Wasser zu Eis geworden ist kann man den Eiswürfel über die Bierflaschen stülpen und das kalte Bier ist gesichert. Ganz ohne zu verwässern.

 

 

Was ist euer Favorit?




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.