Galileo Rauchkanone


Zufälle gibt es, die gibt es garnicht. Solltet ihr heute Abend Galileo geschaut haben, habt ihr sicher die Rauchkanone gesehen. Eben diese Rauchkanone habe ich am Wochenende zufällig auf einem Jahrmarkt gewonnen. 🙂

Sucht man im Internet nach dieser Rauchkanone wird man nicht wirklich fündig. Sucht man aber nach einer Airzooka – so wendet sich das Blättchen.

Wenn ihr also auch eure Rauchringe selber machen wollt, dann ab zu Amazon und kauft euch eure Airzooka.

Für alle Interessierten hier noch ml die original Videos zu der Rauchkanone aus Galileo:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ayaiArVkpA4

Mehr Videos findet ihr im Youtube Channel: Candle Cannon




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Galileo Rauchkanone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.