Schneewittchen und das MacBook

Es war einmal vor langer langer Zeit …

So oder so ähnlich hat wohl die Liebesgeschichte dieses glücklichen MacBook Besitzers angefangen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man auf die Idee kommt Schneewittchen den “Apfel” auf der Rückseite des MacBooks in die Hand zu drücken.


Schneewittchen und das MacBook

Aber ich muss sagen, dass Bild von Schneewittchen ist einfach dafür gemacht, den “Apple” in der Hand zu halten.

…und wenn sie nicht gestorben ist –  dann lebt sie noch heute.

Gefunden bei bookofjoe via MAKE




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.