Kompakten Kalender selbst drucken

compactcal Das Jahr 2008 geht langsam, aber ganz sicher, dem Ende entgegen! Da wir den Jahreswechsel 1999-2000 ganz locker überlebt haben, bin ich vorsichtig optimistisch, dass es auch ein Jahr 2009 geben wird!

Wie bereits im letzten Jahr, möchte ich euch auch dieses Jahr den Compact Calendar ans Herz legen!

Beim Compact Kalender handelt es sich um einen Kalender, den ihr bequem auf ein DIN A4 Blatt drucken könnt. Der besondere Clou ist, dass nur etwa ein Drittel des Blattes mit dem Kalender belegt ist. Auf dem Rest könnt ihr nach Herzenslust Notizen machen, malen oder euch sonst kreativ austoben.

In meiner Schreibtischunterlage liegt auf jeden Fall Jahr für Jahr der Compact Calendar von David Seah, wenn auch dieses Jahr in der übersetzen Version von Lennart Groetzbach! Danke!

Allerdings müsst ihr noch auf der ersten Seite die 2008 in 2009 ändern, um den Kalender fürs neue Jahr zu bekommen.

Also nichts wie los und ladet euch die Excel-Vorlage herunter! Oder nutzt den Online Generator von Chris.

PS: Das Original gibt es hier: David Seah




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.