MacGyver Kinofilm in der Pipeline ?!

macgyver Wie die Kollegen von Gizmodo zu berichten wissen, soll es einen MacGyver Kinofilm geben!

Im Rahmen der “Maker Faire 2008” hat Lee David Zlotoff, der unter anderem die Idee zur Serie hatte, berichtet, dass er die Rechte für einen MacGyver Kinofilm besitzt!

Laut eigener Aussage ist er mit einem großen Budget ausgestattet und befindet sich bereits in der Planungsphase!

Ich bin zwar nicht wie Patty und Selma (aus den Simpsons) aber ich muss zugeben, dass ich in meiner Jugend so einige Folgen dieser Kultserie geschaut habe!

Meiner Meinung nach gibt es wohl niemanden auf diesem Globus, der die Serie nicht kennt aber hier mal ein paar Fakten:

  • Gedreht wurde von 1985 – 1991
  • Sieben Staffeln wurden gedreht
  • das sind 139 Folgen + 2 Fernsehfilme
  • Der Vorname von MacGyver ist Angus

Es bleibt nur zu hoffen, dass Richard Dean Anderson die Rolle des MacGyvers bekommt! Einen anderen Schauspieler kann und will ich mir nicht vorstellen! 😉

Gefunden bei Gizmodo!


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!