Schluckt Microsoft Yahoo?

YahooSchon lange gibt es das Gerücht, dass Microsoft sich Yahoo einverleiben will! Nun scheint es so weit zu sein! Microsoft nutzt die “nicht wirklich gute Phase” von Yahoo und legt ein Angebot von 44,3 Milliarden Dollar auf den Tisch! Der Kurs von Yahoo – die zweit größte Amerikanische Suchmaschine – ist nach bekannt werden explodiert! Es stieg teilweise um satte 53%! Ich denke Microsoft will die Chance nicht versteichen lassen einen Frontalangriff auf Google zu starten …

Was haltet ihr davon? Ich finds nicht wirklich gut – vorallem will ich meine Bilder nicht von Microsoft hosten lassen 😉

Mehr zum Thema:

SpOn
Engadget


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Schluckt Microsoft Yahoo?“

  1. Genau so seh ich das auch. Yahoo können die meinetwegen haben, aber Flickr dürfen die nicht bekommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!