World of Warcraft – Mr T & Captian Kirk machen Werbung

Mr TIch glaub ich seh nicht recht! Mister T und Captain Kirk alias William Shatner machen Werbung für World of Warcraft!

Ich würde jetzt nicht soweit gehen und sagen: Die Werbung ist so gut ich fang wieder an WoW zu spielen – aber hey Mr. T bringt das ganz schon verdammt gut rüber. Meine WoW Zeit ist schon wieder vorbei 😉 2 Charaktere auf Level 60 und 1-2 andere irgendwo zwischen 20-60 reichen einfach. Keine Lust mehr auf die Welt der Trolle, Magier und Krieger … Da geht zu viel Zeit ins Land 😉

Schaut euch unbedingt die beiden Spot an: Link

Mr. T war ja lange Zeit verschwunden … aber in letzter Zeit scheint er wieder Geld zu brauchen. Konnte ihn schon in Australien in einem Werbespot für einen Schokoriegel “bewundern”. Kein vergleich zu dem WoW Spot 😉

Hier noch die Wikipedia Artikel zu den beiden – sollte jemand nicht wissen wer die beiden sind.

Mr. T

William Shatner

[Update]

Hier die beiden Videos direkt ohne langes suchen 😉

http://www.youtube.com/watch?v=bqJE5TH5jhc

[Update2]

Schaut euch auch den Clip von Jean-Claude van Damme an: Link


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

4 Antworten auf „World of Warcraft – Mr T & Captian Kirk machen Werbung“

  1. Mr T. war lange Zeit weg weil er Krebs hatte. Zum Glück hat er ihn besiegt! Super lustig der Spot. ^^
    Von Jean Claude Van Damme soll wohl auch noch einer kommen…

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!