Die 10 besten / schlimmsten Halloween Kostüme

Ich bin gerade über sie Seite TheMishMash gestossen. Hier werden die 10 besten / schlimmsten Halloween Kostüme präsentiert.
Es fängt an bei der Hose mit dem “leicht verschmierten” Po (Link) und zeigt auch sonst reichlich “wirre” Kostüme! Ein absolutes Muss! Da Halloween ja nicht die “große Nummer” bei uns ist, müssen die Kostüme halt für Fastnacht bzw. Karneval herhalten!

Kleiner Vorgeschmack:

Birth

Link via Boingboing


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Replies to “Die 10 besten / schlimmsten Halloween Kostüme”

  1. Hallo und guten Tag,

    bald ist es soweit. Die Jecken können endlich durchdrehen 🙂
    Das Kostüm( oben im Bild) ist ja der ultimative Hammer und sicherlich nicht zu toppen!
    Ich werde Rosenmontag in Köln feiern und habe mir überlegt, dieses Jahr als “Barrack Obama” zu gehen…

    Ich habe einen kleinen Tipp für diejenigen, die noch nicht wissen, als Was sie gehen sollen:

    “www.karnevalswierts.com”

    Mein persönlicher Favorit ist das Kostüm der “bezaubernden Jeanie”- an alle Frauen 😉

    In diesem Sinne,

    viel Spaß und sammelt kräftig Kamelle!!!

    Mit freundlichem Gruß,

    Danke

  2. Sche…e ist das Bild Geil. So was können eigentlich nur ein paar durch geknallte Amis sich Einfallen lassen. Auch die Andere Seite die Empfohlen wird ist ein absolutes muss!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!