Blogroll

Hallo,

diese Seite soll Links zu anderen interessanten Seiten und Blogs sammeln. Eine Blogroll eben! Wie ihr seht gibt es noch nicht allzu viele Links.  Das soll sich ändern!

Falls noch jemand fehlt oder ihr an einer Kooperation in Form eines Linktauschs interessiert seit, lasst es mich wissen.

Meine “Projekte”

Hier ein paar Links zu anderen Projekten in denen ich meine Finger drin habe. Sei es zu 100% oder in helfender Position. Sie freuen sich auf alle Fälle über einen Besuch!

Mein jüngstes Projekt ist ein ecommerce Business. Schaut euch meine neue Webseite an : https://delfra.de

Meine Youtube Empfehlungen

Dave Trippin – Englisch Lehrer aus Kanada der von seinem Leben in Japan berichtet.

LinusTechTips – Man muss sich ja regelmässig über neue Technik informieren.

Blogroll

Kommt hoffentlich bald

2 Antworten auf „Blogroll“

  1. Jetzt habe ich tagelang nach einer Möglichkeit gesucht meine Macbook pro SSD mit High Sierra und Bootcamp (Win7) auf eine größere SSD zu Klonen. Sollte es mit Ihrem Ansatz der Spiegelung über die Terminalbefehle möglich sein, so bitte ich Sie hierzu das Skript zu veröffentlichen.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

  2. Hallo, ich Werder mir direkt die Alternativen Gardinen Schienen Gleiter für die IKEA Schienen bestellen. Sind Frage, gibt es auch von ihnen angeboten / empfohlen einen passenden “Endfeststeller”, so dass die Haken am Ende der Schiene nicht wieder heraus rutschen?
    Danke für einen Tipp Dirk

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!