Frohes Neues!

Liebe Leser des Kleine Blogs,

hiermit möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Bleibt gesund und macht das beste aus dem Jahr! Und keine Angst – ich glaube nicht, dass die Mayas recht hatten. Es gibt ganz sicher noch ein paar Jahr nach 2012 … oder habt ihr etwa kein Zurück in die Zukunft geschaut? Da war Marty McFly schliesslich im Jahr 2015 und warum sollte uns Hollywood anlügen? 😉

In den letzten Monaten hat sich reichlich getan. Meine Gadget-Sucht ist mal wieder durchgekommen und hat mir ein brandneues Motorola Razr beschert. Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin seit fast 3 Wochen meinem iphone untreu!

Versuche mal in den nächsten Tagen die Zeit zu finden und ein paar Erfahrungen zum Razr zusammenzutragen. Also schaut ab und zu mal rein 🙂

Viele Grüße

Kleiner Blogger


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!