Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

kb-maerzIch liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Oder anders gesagt:

Der “Kleiner Blog” schlägt jetzt in der Version 3.0 und es war ein Kinderspiel. Alle Plugins funktionieren und was noch viel wichtiger ist: Es waren keinerlei Anpassungen am Template nötig!

Nachdem ich nun auch ein MacBook Pro in meinem persönlichen IT-Pool begrüßen durfte, wird es ab sofort auch das Thema Mac auf dem kleinen Blog geben …

Bis die Tage


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!