Drucken mit Apple iPad – the easy way

Über Sinn oder Unsinn des neuesten Spielzeugs von Apple, dem iPad, kann man sicher streiten. Appletypisch muss man sich wieder mit einem DRM-System herumschlagen und kauft Bücher, die man dann doch nicht wirklich besitzt. Alltägliche Dinge aus der Zeit des Buches funktionieren auf einmal nicht mehr. Mal eben eine Seite für den Kollegen ausdrucken oder kopieren gehören zum Beispiel dazu.

Hier versucht die „the form group“ Abhilfe zu schaffen. Auf ihrer Webseite findet ihr eine einfache Anleitung, wie ihr Screenshots von eurem iPad speichert oder Seiten aus eBooks kopieren könnt.

Et voila:

Garnicht mal so unschlau … Dafür habt ihr euch einen Link verdient 😉

PS: Auch wenn ich ein treuer Fan des iPhones geworden bin stehe ich dem iPad doch eher kritisch gegenüber …

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.