Video: WoW Supermarkt Werbung Game Fuel

Nachdem ich euch ja vor langer langer Zeit ein paar wirklich witzige WoW-WerbeClips (Clip1, Clip2, Clip3 & Clip4) präsentiert haben, dachte ich mir es ist an der Zeit mal wieder einen neuen Clip zu präsentieren.

Die Firma Mountain Dew versucht in den USA ihr „Game Fuel“ mit einem netten Filmchen zu vertreiben. Zwei junge Damen stehen an der Kasse eines Supermarkts und fangen plötzlich an sich zu verwandeln … mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten 😉 Naja, vielleicht so viel: Es sind zwei charmatente Charaktere aus der WoW-Welt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Gh-QQ5G-e3g

Gefunden bei Geekologie

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Video: WoW Supermarkt Werbung Game Fuel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.