Fotos: Mein Trip nach New York City

Statue of Liberty framed by Brooklyn BridgeNach langer langer Abstinenz bin ich endlich mal wieder dazu gekommen einige Bilder in meinen Flickr-Account zu pumpen und diese mit euch zu teilen. Die Bilder sind im vergangen  März auf einem sehr kurzfristigen Kurztrip nach New York entstanden. Leider konnte ich mich in den letzten Wochen nicht motivieren in die Dunkelkammer zu gehen und die Bilder zu entwickeln, wodurch sich das ganze doch leicht verzögert hat… Aber nun ist es endlich soweit.

Von meinem viertägigen Ausflug in die Stadt, die niemals schläft, habe ich euch Bilder von der Brooklyn Bridge, dem Rockefeller Center, dem Times Square und ein paar anderen netten Lokalitäten mitgebracht.

Mein Lieblingsbild seht ihr übrigens auf der linken Seite.

Die gesamte Auswahl der Bilder gibt es nach dem Klick

Was haltet ihr von den Bildern? Lasst es mich in den Kommentaren wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.