Fotos: Fehlerhafte Werbung am Times Square

BlueScreen Times Square NYCVor ein paar Tagen hat es mich, für ein langes Wochenende, nach New York verschlagen. Während die Bilder der Spiegelreflex noch „im Fotolabor“ sind, möchte ich euch doch diesen Schnappschuss nicht länger vorenthalten. Es handelt sich zwar nicht um einen Bluescreen, wie sonst in meinen Beiträgen, aber lustig war es trotzdem 😉

Auf einer der wirklich zahlreichen Leuchtreklamen am Times Square (in New York City) bin ich über die folgende Fehlermeldung, in der Größe von mindestens 3m x 12m, gestolpert.

Oben läuft das Video von „Where in the world is Matt“ (Link) und unten beschwert sich der ?Internet Explorer?, dass die Webseite nicht dargestellt werden kann … 😉 Einfach wundervoll!

Fazit: New York ist immer eine Reise wert 😉

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.