Video: Barbie Mobile mit Verbrennungsmotor

Wer kennt das nicht: Es ist kalt draußen, der Fernseher ist defekt, die Familie nervt und der Basteltrieb kommt mal wieder durch. So oder so ähnlich muss es den Jungs im Video ergangen sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man auf die Idee kommt die kleinen Autos der Kiddies in Rennmaschinen mit echtem Motor zu verwandeln.
Getreu dem Motto: Batterien sind was für Weicheier! Wir brauchen echte Motoren, die mit Benzin laufen!

Die Jungs liefern sich ein heißes Driftrennen im Schnee. Ein absoluter Hingucker!

httpv://www.youtube.com/watch?v=cM2SWNCes5g

Gefunden bei bbGadgets

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.