Video: Last minute Weihnachtsbaum

So langsam kehrt Ruhe in den deutschen Fußgängerzonen ein, man macht es sich zu Hause gemütlich und fängt an bei weihnachtlichen Klängen den Baum zu schmücken! Die Lichterketten sind da, die Kugel sind gekauft und der Baum liegt im Garten und wartet darauf aufgestellt zu werden.

Moment! Irgendetwas habe ich vergessen … Wo ist der Baum?

So oder so ähnlich muss es ein paar Spassvögeln ergangen sein, denen wir das Video hier zu verdanken haben! Ob aus purer Not oder Spaß an der Sache lässt sich leider nicht ermitteln… 

Die Jungs haben aus 1050 (in Worten: Tausend Fünfzig) Bierflaschen, einer großen Lampe und unzähligen Metern Licher- äääh Lichterkette einen wirklich beschaulichen Weihnachtsbaum gezaubert! Dankenswerterweise haben sie den Aufbau mit einem Video dokumentiert, so dass einem Nachbau nichts im Wege steht…

Genug der langen Vorrede! Hier das Video:

Gefunden bei MAKE

PS: So wie es scheint, haben nur 3 Leute bei den “Vorbereitungen” geholfen! 😉


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Video: Last minute Weihnachtsbaum“

  1. Hehe, grad erst entdeckt, aber das Thema wird ja wieder aktuell in Kürze…
    Was mir aber aufgefallen ist:
    “1050 (in Worten: Tausend Fünfhundert)” – Du Zahlenheld! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!