WP Update beim Kleinen Blog

kb-maerzSo langsam nähert sich das Jahr seinem Ende, die Tage werden langsam ruhiger und vor allem länger 😉 (Wiki). Das alles in Kombination mit der Tatsache, dass ich noch ein paar Tage Resturlaub für 2008 habe, verschafft mir endlich wieder ein bisschen Zeit für meinen Blog.

Ideen für ein paar neue Artikel habe ich schon fleissig gesammelt … Ihr dürft also gespannt sein!

Natürlich braucht man für alles eine stabile Basis! Deshalb habe ich diesen Morgen genutzt um, nach einem leckeren Frühstück, den Blog auf WordPress 2.7 upzudaten (gibt’s das Wort eigentlich?). Alle Plugins sind up-to-date und die Seite funktioniert im Firefox, Internet Explorer und Safari. Perfekt!

Dann fang ich jetzt mal an zu schreiben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.