VLC Easter Egg der besonderen Art

Nutzt ihr auch die super Freeware VLC? Habt ihr euch diese in letzter Zeit einmal genauer angesehen? Ich musste gerade mit großem erstaunen feststellen, dass sich die Entwickler von VLC ein wirklich nettes Gimmick einfallen lassen haben.

Wenn man genau hinsieht, sieht man eine kleine Zipfelmütze auf dem VLC Icon! Ist das nicht  süss?! 😉

VLC Easter Egg X-Mas

Und auch die Infobox hat sich leicht verändert: vlc-easter-egg-2

Ich würde sagen, jetzt kann Weihnachten kommen!

Ihr kennt den VLC-Player noch nicht? Dann nicht’s wie los und den Download starten! Kostet auch nichts 😉

3 Antworten auf „VLC Easter Egg der besonderen Art“

  1. Hehe, ja ist mir auch aufgefallen. Dank Dir hab ich jetzt übrigens wieder nen Ohrwurm, vielen Dank!!!

    BTW: Der Song heißt Amarillo, nicht Armarillo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.