IT Crowd Season3 steht vor der Tür

s2_press_sofa_2 “Hello IT. Have you tried turning it off and on again?”

Muss ich noch mehr sagen? Alle Fans sollten jetzt schon wissen worum es geht! Richtig! IT Crowd kehrt nach der Pause wieder zurück auf den Bildschirm!

Jen, Moss und Roy sind ab Freitag, den 21. November, um 10 Uhr UK-Zeit startet die 3. Staffel von IT Crowd auf Channel 4!

In der Vergangenheit konnte man alle Folgen der verrückten ITler auf der Webseite von Channel 4 schauen, wenn man den Server überzeugen konnte, dass man in England vor dem Rechner sitzt … 😉

Ihr kennt IT Crowd nicht? Schande über euch! Jeder der etwas mit IT zu tun hat oder wenigstens ein bisschen was für englischen Humor übrig hat, sollte diese Serie über eine IT Abteilung in London schauen! Nirgendwo wird die Realität in der IT besser dargestellt! Wo bekommt man schon erklärt, wie man das Internet zum abstürzen bringt? Also am besten direkt die beiden ersten Staffeln auf DVD kaufen! 😉

Hier noch ein paar Zitate aus den alten Staffeln:

“Newer ambulances, faster response times, and better-looking drivers. 0118999881999119725…3
“Four! I mean Five! I mean FIRE!”

Und noch zwei Knaller aus der neuen Staffel:

“Hang on a minute….you called me all the way up here to OPEN your laptop?”
“We’re having an iPod party!”


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!