Am Wochende verpasst III

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben ein wirklich ruhiges Wochenende hinter uns gebracht! Ist ja auch mal schön 😉 Zum Glück war es aber nur im Internet ruhig! Privat war ich am Sonntag in einer Vorstellung des „The great flying Circus of North Korea„. Wirklich beeindruckend, was die Jungs und Mädels da leisten! Schaut euch doch mal das kleine Video dazu an! Link zu youtube.

Naja, ein paar Highlights habe ich dann doch noch gefunden:

Internet in Flugzeugen wird immer mehr zum Thema. Es gibt immer neue Airlines, die einem per Wifi und Satellitenverbindung Zugriff zum Netz der Netze anbieten. Nun wird das erstemal der Ruf nach einem Filter laut, und zwar von den Flugbegleitern. Diese wollen nicht etwas VOIP im Flugzeug verbieten, nein sie wollen einen Pornofilter einbauen und so verhindern, dass „halbseidene Seiten“ angesurft werden 😉

Mein persönliches Spielehighlight des Wochenende’s ist DJ Hero von Activision!Ihr bekommt einen Plattenteller und dürft im Style von Guitar Hero „Musik abspielen“. Scratch it baby!

Ausserdem gibt es noch folgende „Kleinigkeiten“: MAKE zeigt euch, wie ein Bild aussieht in dem alle Photoshop Filter zur Anwendung kommen – LINK. Der neue Dell Mini 9 wird ausgepackt und eine Hand voll amerikanischer Firmen versucht einen gemeinsamen DRM Schutz zu entwickeln.

So, dann mal viel Spass diese Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.