Am Wochenende verpasst I

Beim durchblättern meines RSS-Readers am Wochenende ist mir eine nette Idee gekommen!

Ab sofort werdet ihr hoffentlich jeden Montag eine Auswahl der Highlights/News aus den Weiten des Internets präsentiert bekommen, die ihr evtl. verpasst habt. Oder über die ihr in der Zeitung in 1-2 Wochen lest 😉 Es reicht ja, wenn einer alle RSS Feeds im Blick hat 😉

Dann fangen wir mal an :

Neben einigen IFA Highlights, wie zum Beispiel einem genialen Navi von Blaupunkt, das Panasonic jetzt einen einen 150 Zoll Fernseher in Serie herstellt und der Tatsache, dass der deutsche Zoll schwer zugeschlagen hat, gab es auch noch Neuigkeiten von ein paar anderen Herstellern. So hat Apple einen Patentantrag für ein Mulittouchscreen Tablet eingereicht. Nintento korrigiert seine Jahresprognose nach oben! MSI bringt seinen Wind mit einem 8.9 Zoll Monitor raus und EA hat Angst vor dem Verkauf gebrauchter Spiele!

Natürlich gab es noch hunderte andere Neugikeiten in den Weiten des Internets aber ich glaube das reicht erstmal für einen Montag morgen!


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!