On the Road again

Wie versprochen möchte ich mich hiermit von meinem Roadtrip melden. Wir haben vier Tage New York hinter uns und sind nun auf dem Weg nach Boston. Aktuell befinden wir uns irgendwo auf Cape Cod und geniessen Land und Leute. Nach einem Verzehr eines kleinen Lobsters fühle ich mich nun stark genug ein bisschen zu bloggen…

Also fange ich einmal von vorne an:
New York war mal wieder eine Reise wert! An dieser Stelle nur kurz ein paar Highlights: Wir haben live Musik in der Bar 55 genossen, das Empire State Building erklommen, haben im Central Park Softball geschaut und nebenbei Thomas Cavanagh gesehen, der den Bruder von JD in der Serie Scrubs spielt. Natürlich haben wir noch jede Menge anderer Sachen erlebt … dazu in ein paar Tagen mehr!

Zurzeit sind wir mitten in unserem Roadtrip und befinden und uns, wie bereits geschrieben, auf Cape Cod. Einem wirklich schönen Fleckchen Erde! Wir kommen gerade vom Lobster essen, was man hier übrigens an jeder Ecke machen kann. Den Nachmittag haben wir mit einer Whale Watching Tour verbracht! Und ich kann nur sagen: WOW! Wir haben jede Menge Wale aus nächster Nähe beobachtet und wundervolle Bilder geschossen! Auch hierzu werdet ihr, sobald ich wieder in heimischen Gefilden bin, einen netten Post bekommen!

Leider bin ich nicht ganz so fleissig und habe deshalb noch nicht wirklich viele Bilder fertig gemacht. Eine kleine Auswahl findet ihr aber trotzdem hier! In der Zwischenzeit solltet ihr euch die Flickr-Gallery von Andreas anschauen, er ist in der Beziehung fixer …

Leider unterstützt das Wi-Fi in unserem Motel nicht mein flickr-plugin! Deshalb kann ich die Bilder leider nicht direkt in den Post einbinden!
Ihr findet sie hier: USA Trip 08 – Preview Gallery

Ich hoffe die ersten Bilder haben euch gefallen und ihr schaltet auch später wieder ein, wenn neue Bilder, mehr Reisetipps und noch mehr Details veröffentlicht werden.

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.