Statistik Juli 2008

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Wie ich zugeben muss, nicht der Monat mit den meisten Beiträgen aber doch einigen Highlights.

Google hat ein Foto von mir gemacht um mich in Streetview zu verewigen, ich habe euch gezeigt wie man in seiner Badewanne Jetski fährt, das Flughäfen nicht von Bluescreen befreit sind und zu guter letzt wurde der Beweis angetreten, dass Linux für strahlend weisse Wäsche geeignet ist!

Der August wird, zumindest für mich, ein wirklich interessanter Monat! So steht der schon lang erwartete Jahresurlaub endlich an! Zusammen mit Andreas (der Kopf hinter www.awokenMIND.de) geht es Mitte August auf einen Roadtrip in die USA! Wir werden uns von New York City nach Boston durchschlagen und hoffentlich das eine oder andere Interessante Motiv ablichten! Später hierzu mehr!

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein paar Zahlen:

Eindeutige Besucher : 1189

Neue Besucher : 78%

Browser :

  • Firefox ~ 62%
  • 29% Internet Explorer
  • den Rest teilen sich Opera, Safari, Mozilla und sonstige

Beliebteste Suchbegriffe :

  • sachen die die welt nicht braucht
  • Photoshop Fehler
  • dice staking

Meistbesuchte Artikel :

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher des Kleinen Blogs!

Eine Antwort auf „Statistik Juli 2008“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.