Linux für Waschmaschinen

Man muss nicht immer auf Fachmessen gehen oder mit den Top-Managern der Computerindustrie zu Abendessen um die neuesten Produktinnovationen kennen zu lernen. Nein! Manchmal reicht es schlicht und einfach in den Keller zu gehen. So geschehen bei mir.

Ich komme in unsere Waschküche und was haben meine Augen da entdeckt? Unsere Waschmaschine läuft mit Linux! Ja, ihr habt richtig gelesen. Das freie Betriebssystem hat endlich den Sprung in den Alltag Millionen Deutscher geschafft! So wie es aussieht, wird der Kernel bei jedem hochfahren noch kompiliert. Das ganze System braucht aber weder länger zum booten noch mehr Wasser zum kühlen als herkömmliche Maschinen!

Ab sofort findet ihr Linux, auch für eurer System, im gut sortierten Fachhandel! Neue Releases können jedoch nicht herruntergeladen werden sondern müssen gekauft werden! Damit ihr wisst, wo nach ihr suchen müsst hier ein Bild der Verpackung.

linux_washmachine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.