Gerücht: Neue PSP wird bereits produziert

psp_3k_micHallo liebe Gadget- und Zockergemeinde!
Bereits seit heute Nachmittag geht ein neues PSP Gerücht umher! Angeblich wird in China bereits ein Nachfolger für die PSP produziert! Getreu der aktuellen Namensgebung, soll es sich bei der auf den Bilder zu sehenden Version der PSP, um die PSP 3000 handeln.

Mein Mandarin ist nicht ganz perfekt … Deshalb kann ich hier nur grobe Details der technischen Ausstattung zitieren 😉

Angeblich soll ein Mikrofon eingebaut sein. Und es wurde an dem Button Layout gearbeitet. Wie ihr auf dem Bild oben erkennen könnt soll der Home Knopf verschwinden und durch das Playstation-Logo ersetzt werden.

Hier noch ein Bild der Gehäuse Rückseite. Leider lässt dies viel Raum für Spekulationen …

psp_3k_back

Ich würde mir ja eine etwas andere Anordnung der Tasten wünschen … Mal sehen was Sony da so in der Hinterhand hat … Man darf gespannt sein!

Was würdet ihr euch für Features wünschen? Eingebautes GPS? Eine Kamera? Handyfunktionen? Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Gefunden bei PSPChina via Gizmodo

Bilder PSPChina

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

3 Antworten auf „Gerücht: Neue PSP wird bereits produziert“

  1. na ja ich würde mir eig. alles wünschen aber na ja man kann nicht alles haben aber dass beste währe wenn sie nicht zu teuer ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.