Fotos: Große Momente in LEGO

Raising the flag on Iwo Jima Die Tage bin ich über einen genialen Foto Set bei Flickr gestossen, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Der Fotograf (oder kann man ihn schon Künstler nennen?) Balakov hat jede Menge Fotos von seinen LEGO-Figuren gemacht. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um irgendwelche Fotos – nein er hat berühmte Fotos und Filmszenen aus LEGO nachgebaut und abgelichtet.

Neben der berühmten „Hand Gottes“ von Diego Maradona findet ihr nach gestellte Fotos aus allen Epochen der letzten Jahrzehnte! Ihr findet die berühmten New Yorker Bauarbeiter auf ihrem Stahlträger, den Mönch der sich selbst angezündet hat aber auch positivere Bilder, wie Szenen aus Indiana Jones oder Star Wars!

Einfach nur Wahnsinn, was er da mit seiner Nikon produziert hat! Das muss man einfach gesehen haben!

Link zu allen LEGO-BildernLink zu den Highlights

Gefunden bei MAKE
Bilder balakov

Eine Antwort auf „Fotos: Große Momente in LEGO“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.