Fehler auf NikePlus Webseite

NikePlus ErrorNun trainiere ich schon seit einiger Zeit fleissig und jogge durch die umliegenden Wälder. Immer mit dabei der mit Musik vollgepumpte Ipod und das wirklich schicke Addon Nike iPod Sport Kit.

Bei dem Nike Ipod Sport Kit handelt es sich um einen Sensor der in Verbindung mit den Ipod die gejoggte Strecke dokumentiert. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden ein Review dazu zu verfassen – aber das kommt ganz sicher noch!

Viel interessanter ist momentan die Webseite auf der man seine Lauferfolge verwalten kann. Auf NikePlus werden alle zurückgelegten Kilometer aller Läufer gesammelt! Und so wie es aktuell aussieht hat Nike nicht mit dem Erfolg des “Produktes” gerechnet. Anders kann man diesen “bösen Programmierfehler” nicht deuten.

Wie man sehen kann stimmen der Zähler auf dem Button und der im großen Bild nicht überein … knappe 100 Millionen Kilometer wurden hier unterschlagen … Das ist ja nur mal eben die Strecke von der Erde zum Mars und zurück 😉


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Fehler auf NikePlus Webseite“

  1. Erinnert mich ein wenig an den y2k-Bug… Ich dachte wir wären jetzt in einem Zeitalter, in dem man auf ausreichend Stellen achtet 😀

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!