Surftip: Photoshop Fehler Blog

nipplegate Ich bin mal wieder über einen wirklich interessanten Blog gestossen und würde diese Erfahrung nun gerne mit euch teilen! Heute geht es um den Photoshop Disasters Blog.

Hier werden die Verbrechen oder Fehler der Photoshop-Künstler unserer Zeit gesammelt. Es fängt an beim sogenannten Nipplegate Fall an, wo ein paar unschuldigen Wrestlern die Brustwarzen entfernt wurden, und geht bis zu gefakten Zuschauern eines Spanischen Fußballspiels.


as Wie es zu solchen Bildern kommt? Das kann ich euch nicht sagen … evtl. liegt es an der Unaufmerksamkeit der Grafiker oder an deren „Faulheit“… aber auch die Endkontrolle scheint in einigen Fällen versagt zu haben.

Ein schönes Beispiel hierfür ist die „leicht falsche“ Spiegelung eines iPhones ….

2350675548_8646d85003 Für mich ist der Photoshop Disasters Blog eine ganz klare Empfehlung! Der Blog ist zwar erst 2 Monate alt ABER es gibt bereits mehr als 100 Beiträge. In meinem RSS-Reader hat er einen festen Platz und ich freue mich schon auf das nächste Kunstwerk!

Alle Bilder gefunden bei http://photoshopdisasters.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.