Virtuelle Frau reagiert auf Mausbewegung

cuboccSo wirklich konnte mir keiner sagen, welchen Zweck die Webseite hat … ABER sie ist nicht desto trotz sehr faszinierend. Auf der Seite von Cubo.cc findet ihr die junge Dame, welche ihr auf dem Bild an der Seite seht.

Aber alles das wäre noch nicht so interessant! Ihr könnt der guten Frau den Kopf verdrehen … Mit der Maus! Denn sie folgt allen euren MausBewegungen.

Auf alle Fälle einen Besuch wert – also nichts wie los zu Cubo.cc

Da es im Vorfeld einige Problemchen gab, hier der direkte Link zum Flash

Link gefunden bei Boing Boing


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!