Ein Lob an den Service von Shure

An dieser Stelle möchte ich heute einmal die Service Abteilung von Shure loben!

Vor ca. zwei Jahren habe ich mir ein paar Shure E 2C Ohrhörer gekauft.

Leider wurden vor ein paar Monaten nun die Kabel kurz vor den Lautsprechern „fest“. Ein paar Tage später ist dann auch die Kabelummantelung brüchig geworden. Hiervon hatte ich schon in einer Kundenbewertung eines großen Buchversenders gelesen… Kurz vor Ende der Garantie habe ich dann in einer „Verzweiflungstat“ die Ohrhörer zu Shure geschickt.

Heute nun die große Überraschung: Der gute Mann von der Post hat ein Päckchen von Shure abgegeben! Inhalt: Ein Paar nagelneue Shure SCL2 Ohrhörer!

Für alle Technik verliebten unter euch hier mal ein paar Details:

shureFrequenzgang: 22 Hz – 17,5 kHz
Treiber: Dynamische Mikro-Treiber
Empfindlichkeit: (bei 1 kHz): 105 dB SPL/mW
Impedanz: (bei 1 kHz): 16 Ohm
Gewicht: 30 g
Stecker: Vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker

Wenn das mal kein Beispiel guten Services ist! Die Ohrhörer von Shure sind zwar etwas teurer aber nicht nur wegen des Klangs und der Unterdrückung der Umgebungsgeräusche Gold wert!

Bild von Shure

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Ein Lob an den Service von Shure“

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Die Shures waren klangtechnisch definitiv die sinnvollste Investition, die ich Dir nachgemacht habe… =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.