Fotos: Paris

Da ich im Februar doch den einen oder anderen Tag in Paris war, habe ich direkt die Chance genutzt um ein paar Bilder der “Stadt der Liebe” zu machen!Habe mich hauptsächlich in den Arrondissements 7, 8 & 16 “herumgetrieben” – hier war das Hotel.

In naher Zukunft werden aber noch ein paar weitere dazu kommen 😉

Flame of Liberty

Mehr Bilder gibt’s auf der nächsten Seite!

Rainbow over Paris Eiffel Tower II Eiffel Tower III Eiffel Tower IV
Eiffel Tower s/w Eiffel Tower s/w II Rainbow over Paris II Dome des Invalides
Eiffel Tower VI Eiffel Tower VII Eiffel Tower s/w III Rainbow over Paris III
Eiffel Tower VIII Eiffel Tower V Paris Military School
Dome des Invalides II Eiffel Tower Flame of Liberty
Ich würde euch gerne ein paar Bilder des Eifel Turms bei Nacht zeigen ABER die nächtliche Beleuchtung (gar nicht mal schlecht … ) unterliegt leider dem Copyright … Sachen gibt’s …Ich konnte es selbst kaum glauben … aber spätestens ein Blick auf die offizielle Seite bestätigt es leider:Zitat Tour-Eiffel.fr:

Q: Is the publishing of a photo of the Eiffel Tower permitted?
A: There are no restrictions on publishing a picture of the Tower by day.
Photos taken at night when the lights are aglow are subjected to copyright
laws, and fees for the right to publish must be paid to the SETE.


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!