Surftipp: Optische Täuschungen

Apple Baby optical illusionDank Gizmodo bin ich die Tage mal wieder auf einen wirklich interessanten Blog gestossen!

 

O.pticalillusions beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit optischen Täuschungen! Und die sind wirklich vom allerfeinsten!

Ich denke mal ich lasse Bilder sprechen :

Optical illusion I

Noch mehr Sachen findet ihr hier : O.pticalillusions

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

3 Antworten auf „Surftipp: Optische Täuschungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.