Schluckt Microsoft Yahoo?

YahooSchon lange gibt es das Gerücht, dass Microsoft sich Yahoo einverleiben will! Nun scheint es so weit zu sein! Microsoft nutzt die „nicht wirklich gute Phase“ von Yahoo und legt ein Angebot von 44,3 Milliarden Dollar auf den Tisch! Der Kurs von Yahoo – die zweit größte Amerikanische Suchmaschine – ist nach bekannt werden explodiert! Es stieg teilweise um satte 53%! Ich denke Microsoft will die Chance nicht versteichen lassen einen Frontalangriff auf Google zu starten …

Was haltet ihr davon? Ich finds nicht wirklich gut – vorallem will ich meine Bilder nicht von Microsoft hosten lassen 😉

Mehr zum Thema:

SpOn
Engadget

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Schluckt Microsoft Yahoo?“

  1. Pingback: KlonBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.