George Bush tanzt Schuhplattler

George Bush SchuhplattlerGeorge Walker Bush Texas-Ranger äääh noch Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sieht sich nach einem neuen Job um! Seine Amtszeit nähert sich ja bekanntlich dem Ende (knappe 370 Tage Restspielzeit) und es wird langsam Zeit Alternativen zum Präsidentenamt zu finden. Übrigens: wieviel Zeit er noch im Amt hat, zeigen euch diese “netten” Timer an: Link.

In Fachkreisen munkelt man, dass der große Fan des “alten Kontinents” nach Ende seine Dienstzeit in den Alpenraum zieht und dort seinen Lebensunterhalt als schuhplattlernder Alleinunterhalter verdienen will. Ob er in das Steuerparadies Schweiz, die Alpenrepublik Österreich oder nach “Good old Germany” ziehen will konnten meine Quellen leider nicht herausfinden.

Dafür sind allerdings Bilder einer ersten “Trainingssession” durchgesickert und es befindet sich sogar ein Video im Umlauf!

Schaut es euch an! Link zum Video (Laden dauert kurze Zeit)

Hier ein paar Bilder:

George Bush Schuhplattler George Bush Dance Dance George Bush tanzt


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!